Claudia Fischer

Ihre Steuerberaterin mit Kanzlei in Weissach im Tal.
Lernen Sie mich kennen.

Zu meiner Person

Claudia Fischer SteuerberaterinNach dem Abitur habe ich eine Lehre zur Industriekauffrau gemacht und auch in diesem Beruf gearbeitet (Organisation). Anschließend habe ich an der Berufsakademie Stuttgart Steuern und Prüfungswesen studiert mit dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (BA).

Seit 1996 bin ich selbständig als Steuerberaterin tätig. Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Stuttgart und im Landesverband der Steuerberater Baden-Württemberg.

Neben der notwendigen Erfüllung der steuerlichen Pflichten ist aus meiner Sicht die aktive Gestaltung und Planung der Steuersachverhalte meiner Mandanten wichtig. Ich lege Wert auf eine ganzheitliche Beratung mit Blick auch auf Randthemen, eine langjährige Zusammenarbeit und steueroptimierte Konzepte, die nicht nur kurzfristig wirken, sondern den Steuervorteil auf lange Zeit im Auge haben. Für mich und mein Team stehen vor allem Sie als Mandant und Mensch im Zentrum.